zum Textanfang | zur Themenavigation

Stock GmbH Schwachstromtechnik


Standort: ›› Über uns

Über uns

Am 01.06.1976 gründete Herr Peter Stock das Einzelunternehmen

Peter Stock Schwachstromtechnischer Vertrieb

Im Laufe der Jahre entwickelte sich die Firma kontinuierlich und konnte durch ein außergewöhnliches Engagement von Herrn Stock den Kundenstamm erheblich vergrößern.

Am 01.07.1983 folgte die Umwandlung in eine Kapitalgesellschaft, die

Stock GmbH Schwachstromtechnik

Auch die Anzahl der Mitarbeiter veränderte sich mit der Zeit.
Es wurde seitdem ein Personalstamm zwischen 5 und 10 Mitarbeitern beschäftigt.

Aufgrund unserer immer umfangreicher werdenden Dienstleistungen im Bereich der Schwachstromtechnik, wurden die Räume im ehemaligen Firmengebäude zu eng.
Um so erfreulicher war es, dass die Firma nach 27 Jahren in die neuen Geschäftsräume in Melsungen ( Franz-Gleim-Str. 7 ) umziehen konnte.
Hier gibt es jetzt genügend Platz für Mitarbeiter, Schulungen, Verwaltung und Material.

Im Jahr 2004 wurde Herr Mario Becker mit in die Geschäftsleitung genommen. Er lenkte fortan die Geschäfte des Unternehmens zusammen mit Herrn Stock

Im Jahr 2007 konnte Herr Stock nach 31 Dienstjahren in seinen wohlverdienten Ruhestand verabschiedet werden. Mario Becker – nun alleinvertretungsberechtigter Geschäftsführer – leitet seitdem die Geschicke des Unternehmens. Unterstützt wird er hierbei von den langjährigen Mitarbeitern und Prokuristen Herrn Ronald Bröer und Herrn Torsten Kaiser.

Eine neue Ära für das Unternehmen Stock startete Mitte des Jahres 2010. Der Firmensitz wurde von Melsungen nach Spangenberg verlagert.
Nach umfangreichen Umbaumaßnahmen wird das neue Firmengebäude Mitte des Jahres 2011 eröffnet.

Unser Unternehmen hat sich von der Gründung bis zum heutigen Tag als kompetenter und
Zuverlässiger Geschäftspartner bewährt.

Und auch in Zukunft sind wir gerne für Sie da!